Sandra Türpe
Jugendromane

Willkommen im Reich meiner Gedanken und Träume

Mein Name ist Sandra Türpe. Ich schreibe in meiner Freizeit Jugendromane für Jung und alt. Meistens geht es um die Gefühle der ersten großen Liebe oder auch das Adrenalin beim Erleben von spannenden Abenteuern.

Auf dieser Seite hast du die Möglichkeit mich und meine Bücher etwas näher kennenzulernen und Kontakt zu mir aufzunehmen.


Erinnerst du dich noch an deine erste Liebe? Das Flattern in deinem Bauch, wenn du an diese bestimmte Person denkst? Das Kribbeln unter der Haut wenn er oder sie dich ansieht? Oder dieses beflügelnde Gefühl, wenn du gerade mit dieser Person in Kontakt warst.

Genau das ist es, was ich beim Schreiben gerne wieder aufleben lassen möchte und umso glücklicher bin ich von meinen Lesern zu hören, wenn ich genau das schaffen konnte.


Falls du schon ein Buch von mir gelegen hast: Konnte ich dich erreichen? Hast du beim Lesen diese Gefühle gehabt? Berichte mir gerne davon.

Und falls nicht: Schau doch mal bei meinen Büchern vorbei 😊


Ich freu mich auf deine Nachricht